Jugendliche & Teenager Coaching
Sorgenfreier durch die Kindheit: Als Aussenstehender mit dem nötigen Fachwissen kann ich auf eine andere Art und Weise auf ein Kind oder Teenager herangehen und sein Vertrauen gewinnen. Grossartiges ist möglich.
Willkommen, Coaching, Weiter.Kommen., Teambildung, Persönlichkeitsentwicklung, Jugendliche, Erwachsene, Familien, Paarcoaching
442
page-template-default,page,page-id-442,bridge-core-2.4.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

«Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später käme.» Charlie Chaplin

 

Unter dem Motto – Sorgenfreier durch die Kindheit habe ich mich im Laufe der Zeit mit Kindern und Jugendlichen beschäftigt und in einer meiner Ausbildungen spezialisieren lassen. Für mich als dreifacher Vater ist die Erziehung meiner Kinder die grösste Lebensaufgabe, die ich je bekommen habe. Nicht selten durfte ich erleben, was alles möglich ist, wenn man als Aussenstehender mit dem nötigen Fachwissen an ein Kind herangeht und sein Vertrauen gewinnen kann. Grossartiges ist möglich.

 

Folgende Themen können wir miteinander angehen.

 

  • Entdecken deiner Talente/Begabungen
  • mental stark an die Prüfung
  • leichter und selbstbewusster durch die Schulzeit

 

Weitere mögliche Themen:

Albträume, Allergien, Aggression, Angst vor Tieren usw., Bettnässen, Daumenlutschen, Eifersucht, Konzentration, Leistungsdruck, Lernblockade, Lese- / Schreibeschwäche, Mobbing, Motivation, Nachtschreck, Rechenschwäche, Schlafprobleme, Schmerzen, Schulverweigerung, Selbstbewusstsein, Stottern, Süchte, Tics, Wut, und weitere individuelle Themen.