Rückmeldungen Coaching - WEITER.KOMMEN.
Hier können Sie einige Rückmeldungen von Klienten zu meiner Art und meiner Arbeit nachlesen.
Willkommen, Coaching, Weiter.Kommen., Teambildung, Persönlichkeitsentwicklung, Jugendliche, Erwachsene, Familien, Paarcoaching
461
page-template-default,page,page-id-461,bridge-core-2.4.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-26.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

«… für mich bist du der geborene Coach, der mit so viel Herzblut und Leidenschaft diese Arbeit mit Menschen ausübt.»

 

«Ich habe mich in deinen Coachings immer sehr getragen gefühlt. Deine grosse Intuition hat dich immer sehr gut vorbereitet in ein Coaching starten lassen. Du bist liebevoll und konsequent den Weg mit mir gegangen und hast Dir immer die Zeit genommen, die nötig war, um ein Thema zu lösen. Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und auch bei emotionalen Momenten warst du mit einem hohen Mass an Mitgefühl bei mir. Durch deine Präsenz und Stärke war es mir möglich, mich zu öffnen, da ich wusste, dass du bei mir sein wirst.
Für mich bist du der geborene Coach, der mit so viel Herzblut und Leidenschaft diese Arbeit mit Menschen ausübt. Wenn jemand seine Herausforderungen wirklich angehen möchte, bist du der absolut richtige Ansprechpartner.» Chantal Gattone

«Ich danke dir sehr lieber Andreas, wie du mich beim letzten Coaching souverän durch meinen Prozess geführt hast. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt, intuitiv hast du gespürt und geführt, mich sicher durch die Tiefen begleitet und zum Kern vordringen lassen. Schon beim Vorgespräch hast du erfasst und ins Bewusstsein gehoben, was zwischen den Zeilen versteckt war. Du hast während dem ganzen Ablauf immer gewusst, um was es geht und gekonnt hast du die Coaching Tools abgestimmt auf mich eingesetzt, um mich dort abzuholen, wo ich gerade stand. Du hast mit mir feinfühlig den Raum geschaffen, wo ich in mir selber Antworten finden und Lösungen entwickeln konnte. Ich habe eine Verbundenheit aus dem Herzen gefühlt, die Heilsames möglich machte: Einsicht, Erkenntnis, Versöhnung, Frieden und Freiheit – und vor allem auch Dankbarkeit für die Weisheit, die hinter allen Wegen unseres Lebens steht und der ich mich ganz anvertrauen darf. Ich durfte einen wichtigen Schritt weiterkommen auf dem Weg zu mir selber, zu meiner Selbstannahme und der Würdigung meines Lebensweges.» Daniela Giger

«Lieber Andreas
Das Coaching bei dir hat mich definitiv einen Schritt weiter gebracht. Ich kam mit einem Anliegen zu dir und mit deiner Hilfe habe ich rausgefunden, dass nicht dies das Problem ist, sondern der Grund meiner Thematik woanders liegt. Und nur wenn man weiss, wo der Hund begraben ist, kann man dort weiter arbeiten. Deine Intuition und dein Gespür waren da sehr hilfreich. Auch hast du dich nicht von meinen Strategen blenden lassen, sondern hast mein Unterbewusstsein beharrlich und doch sanft in die richtige Richtung gelenkt. Die neuen Erkenntnisse helfen mir nun sehr, gewisse Dinge anders zu betrachten. Vielen Dank nochmals!» Ursula W.

«Hallo Andreas
Ich kam auf Empfehlung meiner Freundin zu dir. Ich war offen und gespannt. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und war erstaunt, was ich mit deiner Hilfe alles aus meinem Unterbewusstsein erfuhr. Zuerst habe ich nicht viel gemerkt, aber nach und nach merkte ich, dass ich mit meiner Thematik immer besser umgehen kann bzw. es immer weniger zu den schwierigen Situationen kommt. Vielen Dank für dein Coaching und Gruss.» André L.

«Lieber Andreas
Die Coachings bei dir waren herausfordernd und spannend. Du hast dir viel Zeit für meine Prozesse genommen und mit deiner Geduld lernte ich Schritt für Schritt weiterzugehen. Ich habe dich als einen sehr grossen Herzensmensch mit Geduld und Ehrlichkeit kennen gelernt. Du bist mit mir gemeinsam die Möglichkeiten durchgegangen und hast mich in meinem Tempo entwickeln lassen. Gerne denke ich an die Offenheit und Tiefe unserer Gespräche zurück. Ich bin dir sehr dankbar für diese Coachings-Zeit, die ich erleben durfte und die mich einen grossen Schritt weiterbrachte.» K. F.

«Lieber Andreas
Mit dir als Coach durfte ich eine unbändige Vorwärtsenergie kennen lernen, die Mut zur Veränderung von Gewohntem macht, die einem den Weg ebnet für den nächsten Schritt, die der eigenen Entfaltung einen Schub gibt, wie man es nicht für möglich gehalten hätte. Für die Brücke, welche du mir gebaut hast, in ein Leben ohne Selbstzweifel, bin ich dir unendlich dankbar. Mit deiner ansteckend herzoffenen Art kannst du die Menschen dazu bringen über ihren Schatten zu springen und Licht ins Dunkle zu lassen. Du bist im Persönlichkeits-Coaching ein Garant zum weiter.kommen!» Andrea

«Lieber Andreas
Ich durfte zwei Coachings bei Dir erleben. Beide Male habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und ich wurde in einer sehr wohligen und herzlichen Atmosphäre empfangen. Die Coachings bei Dir haben bei mir tiefe Erkenntnisse ins Bewusstsein gerufen und ich habe mich dadurch jedes Mal ein Stück weiterentwickelt. Mit Deiner souveränen und energievollen Art hast Du mich sicher und professionell durch meine Themen geführt und begleitet. Du bringst Deine persönliche Seite mit ein und du führst das Coaching mit Klarheit und Präzision. Deine menschliche Wärme und Dein grosses Herz für die Kleinsten und Erwachsenen auf dieser Erde ist jederzeit spürbar. Ich danke Dir für die wertvollen Erfahrungen, die ich während den Coachings machen durfte und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und positive Energie für Deine sinnvolle und bereichernde Tätigkeit als Coach.» Maria Grilli

«Ech danke dier vo Härze för ALLES wo du gmacht hesch för mech. Ohni dech wari jetzt ned do woni be. Ohni dini Onterstötzig wär ALLES no vel schlemmer worde. Danke dass du das verhenderet hesch.» M.W.

«Lieber Andreas
Endlich nehme ich mir die Zeit für dich, die Zeit dir meine Rückmeldung für dein Coaching zu schreiben. Dein Coaching ist schon eine Weile her, doch immer noch sehr präsent bei mir in Erinnerung. Ich fühlte mich bei deinem Coaching sehr aufgehoben und verstanden. Du hast eine wunderschöne und unglaublich beruhigende Art und hast mich auf zauberhafte Weise auf meiner inneren Reise begleitet. Was mir besonders gefiel ist, dass du total präsent warst und ich voll und ganz loslassen und dir vertrauen konnte. Dein magischer Stuhl hat da natürlich auch noch sehr geholfen;-)) Ich bin beeindruckt von deiner Begleitung und was sich danach alles transformieren durfte. Vielen herzlichen Dank dafür. Du bist grossartig.» Sandra

«Lieber Andreas
Du bist ein Mensch, dem man von Anfang an Vertrauen schenkt. Deine Aura, Deine ruhige Art und Weise wie Du auf Menschen zugehst, sie auffängst und mit ihnen arbeitest ist unglaublich schön und sehr eindrücklich. Während ich als Klientin Dir mein Leid aus meiner Seele ausgesprochen und anvertraut hatte, spürte ich von Anfang an, dass Deine Seele schon einen Schritt voraus war und mir den Weg öffnete zu meinem Ursprungsschmerz oder Ursprungsproblem. Du warst auf dem schwierigen Weg stets bei mir und hast mich jederzeit unterstützt, mal sehr intensiv und mal sehr dezent, aber immer mit einem Push-Effekt das Problem anzuschauen und nicht wegzuschauen. Deine Meditationen sind sehr authentische und berührende Reisen. Deine Art als Coach wie Du Menschen wahrnimmst, begleitest und wie Du sie spürst, ist unbeschreiblich schön. Von Anfang an ist man bei Dir sehr gut aufgehoben und Du meisterst das Ganze so mit Bravour und Professionalität. Danke Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützungen und die Erfahrungen, die ich machen durfte.» Derya Arnet

Partner-Webseiten

Unter Partner-Webseiten befinden sich Links, welche ich jedem meiner Webbesucher mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen kann. Wie bereits unter Werten mitgeteilt, ist das Vertrauen das A und O jedes Coachings. Daher lasse ich Ihnen sehr gerne weitere Angebote meiner Kolleginnen und Kollegen, sowie Partnerfirmen auflisten.

Seminare & Ausbildung

Möchten Sie sich auch zu einem Coach ausbilden lassen oder sich einfach einmal Zeit gönnen eine neue Sichtweise in Ihr Leben zu bringen? Ich selber habe meine Ausbildung zum Mental Coach, inklusive den DAS Intensivtraining (Level 1 + 2) beim Institut Mentalpower absolviert und kann jedem diese lebensverändernde Erfahrung nur weiterempfehlen.

Druckerei

Ich lasse alle meine Papier-Utensilien aus recycelten Materialien drucken. Hier kann ich mit gutem Gewissen die Firma www.dieUmweltDruckerei.de empfehlen.