Rückmeldungen Mentaltraining - WEITER.KOMMEN.
Hier können Sie einige Rückmeldungen von meinen Mentaltraining Klienten zu meiner Art und meiner Arbeit nachlesen.
Willkommen, Coaching, Weiter.Kommen., Teambildung, Persönlichkeitsentwicklung, Jugendliche, Erwachsene, Familien, Paarcoaching, Mentaltraining
1291
page-template-default,page,page-id-1291,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

«…Du warst Gold wert für mich und ich bin mir sicher, dass das auch jeder Andere im Team unterschreiben würde.»

 

«Lieber Andreas, nun ist es schon eine Weile her, seit unserer Reise nach Stuttgart an die Olympiade der Köche. Jedoch möchte ich trotzdem noch einige Worte für dich hier auf deiner Homepage lassen. Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir uns das erste Mal zusammen mit dem ganzen Team in Sursee getroffen. Ich wusste nicht genau, was es heisst regelmässig Mentaltraining zu haben und bin mit Neugier und Offenheit an diese Aufgabe heran gegangen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, ein ganzes Team zu coachen, mit so unterschiedlichen Persönlichkeiten. Aber ich darf sagen, dass du uns mit deiner ruhigen und vertrauensvollen Art sofort abholen konntest und wir uns bei dir richtig wohl gefühlt haben. So ging das ein ganzes Jahr, bis wir dann zusammen nach Stuttgart reisten, wo ein rieeeesen Erlebnis auf uns alle wartete. Du warst Gold wert für mich und ich bin mir sicher, dass das auch jeder Andere im Team unterschreiben würde. Ich glaube dank dir fühlten wir uns, als könnten wir Berge versetzen. Für uns warst du nicht nur ein super Mentaltrainer sondern auch Taxichauffeur, Ticketbesorger, Proteindrinkmischer, Glutenfreiesesseneinkäufer, Ratgeber, Aufmunterer, Essenorganisierer und – Du warst immer bei uns! Danke Danke Danke! Alles liebe.» Bettina

«Lieber Andreas,
Ich möchte dir sehr gerne ein Feedback geben, welches du auch gerne für deine Homepage verwenden kannst. Im Rahmen des Mentaltrainings für die (Junioren-)Kochnationalmannschaft hast du einen sensationellen Job gemacht. Du hast uns nicht nur mental auf die Olympiade vorbereitet, sondern uns als Team näher zusammengebracht. Du bist zu einem wichtigen Zeitpunkt als Coach zu uns gestossen; nämlich noch in der Teamfindung und du hast uns gezeigt, dass wir über Gefühle, Ziele, Wahrnehmung und viele weitere Themen sprechen und zeigen müssen. Durch den hohen Zeitdruck, welchen wir von Teamzusammensetzung bis Wettkampf hatten, war dies umso wichtiger. Ausserdem hast du erkannt, bei welchen Teammitgliedern evtl. mehr Arbeit beziehungsweise auf wen du individueller eingehen musst. Dies brachte jeden von uns dazu, am Tag X die volle Leistung abzurufen. Ich bin dir extrem dankbar für deine Arbeit, es war sehr interessant den Fortschritt mitzuerleben. Ausserdem ein riesiges Dankeschön für deine Arbeit während Olympia; Einkaufen, Fahrer, Aufräumen und auf dem Rückweg für unser Wohlergehen zu schauen, war vermutlich nicht eingeplant, aber für uns darum umso wichtiger! Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.» Dominik Roider

«Lieber Andy
Nun bin ich endlich dazu gekommen dir mein Feedback zu schreiben: Durch deine Erfahrungen im Bereich der Kochkunst hast du uns ohne grosses «Einwärmen» genau dort abgeholt wo wir uns sicher und geborgen gefühlt haben. Zumindest am Anfang waren ca. 50 % der Teammitglieder skeptisch gegenüber dem Coaching. Nach und nach haben aber alle gespürt, was für eine Energie entsteht, wenn wir das gleiche Ziel verfolgen und wir diese «Reise» gemeinsam durchleben dürfen. Deine beruhigende Stimme sowie die persönliche Art und Weise wie du mit uns umgegangen bist waren innert weniger Sessions grosse Fortschritte zu verzeichnen. Nach der letzten Session in Sursee waren alle überzeugt ab der Kraft welche wir als Team ausstrahlen und was für Potenzial in uns steckt. Wir sind nach Stuttgart mit einem Ziel, welches wir aus meiner Sicht auch erfüllt haben. Natürlich nicht nach den Messkriterien der Jury aber auf Ebene der Teamleistung und der Energie mit welcher wir allen Widrigkeiten getrotzt haben. Auch der Abschluss nach dem 110er Programm war fantastisch. Schön war im Allgemeinen, dass du mit uns vor Ort gewesen bist. Ein grosses Danke dafür. Die kurzen Gespräche sowie der Transport waren für das gesamte Team mehr als Gold wert. Einziger Wehrmutstropfen war für mich, dass wir nach der empfindlichen Silbermedaille und dem Juryfeedback keinen Abschluss gemacht hatten. Ich hoffe fest, dass wir im Team eine weiterführende Zusammenarbeit aufrechterhalten und wir uns auch für eine private Session treffen können. Alles Liebe und viel Kraft und Energie für die kommenden Wochen. Herzlichst.» Guy