Über mich

«Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander gerne haben.»


Mein Name ist Andreas Fleischlin und ich stehe dir als Experte für persönliches Wachstum und berufliche Zufriedenheit zur Seite. Mit meiner Frau Elvira und unseren drei Kindern lebe ich das Familienglück in Hildisrieden, wo ich die Balance zwischen Beruf und Privatleben lebe und liebe.


Erfahrung, die verbindet


Vom Bäcker-Konditor und Gastgewerbe-Fachmann, über Hotelier und Verbandsführer und schliesslich zum Mental Coach – meine berufliche Reise ist so vielfältig wie das Leben selbst. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, dass beruflicher Erfolg Hand in Hand geht mit persönlichem Wohlbefinden.


Coaching, das über Grenzen hinausführt


Als ehemaliger Workaholic bin ich mit den Herausforderungen des beruflichen Drucks bestens vertraut. Heute setze ich meine persönlichen Erfahrungen ein, um dich dabei zu unterstützen, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu finden und deine wahre Leidenschaft zu entdecken. Durch die Kombination bewährter Methoden aus dem Spitzensport und mit einem ganzheitlichen Coaching-Ansatz stärke ich deine mentalen Kräfte und begleite dich auf dem Weg zu aussergewöhnlichen Leistungen – sei es im Beruf, im Sport oder im privaten Umfeld.


Mit Einzelcoachings, Paar-Coachings und spezialisierten Workshops begleite ich dich gerne auf deinem individuellen Weg. Ich glaube fest daran, dass jede Familie und jedes Team auch in Zeiten des Wandels liebevoll wachsen und sich entwickeln kann.


Gemeinsam für eine bessere Welt


Es ist mein Herzensanliegen, zu einem Wohlgefühl beizutragen, das unsere ganze Welt umfasst. Mit Stärke und Liebe aus unserem Inneren heraus können wir Grosses bewirken. Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen.


Wo möchtest du in deinem Leben weiterkommen? Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und Grenzen überwinden. Kontaktiere mich und entdecke, wie ich dich auf deiner persönlichen Reise unterstützen kann. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Bild 21

Mein Angebot

  • Coachings für Erwachsene, Jugendliche, Kinder und Paare, um individuelle Ziele und Herausforderungen anzugehen
  • Mentaltraining für Einzelpersonen oder Teams
  • Systemische Aufstellungen, um tieferliegende Dynamiken zu erkennen und Lösungswege aufzuzeigen
  • Workshops, um in Gruppen neue Erkenntnisse zu gewinnen und gemeinsam zu wachsen
  • Vorträge und Referate, um inspirierende Impulse zu geben und Wissen zu teilen
  • Telefon- und Video-Coachings, um flexibel und ortsunabhängig Unterstützung zu bieten

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Trainer-Ausbildung in Profiling Brain-Shot Academy Inc.
  • Bachelor-Ausbildung in Profiling Brain-Shot Academy Inc.
  • Cosmogetic Life-Coach 1 Home – Jana Haas
  • Ausbildung zum Access Bars® Practitioner matrix-creative.ch
  • Spezialisierung zum Team-Coach (MPI)
  • Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI) mentalpower.ch
  • Hypnokids®-Spezialist
  • Diplomierter Hypnosetherapeut hypnose.net
  • Diplomierter NPO-MANAGER VMI vmi.ch
  • Diplomierter Hôtelier / Restaurateur HF belvoirpark.ch
  • Eidg. dipl. Restaurationsfachmann EFZ
  • Eidg. dipl. Bäcker/Konditor EFZ