Über mich - WEITER.KOMMEN.
Ich habe mich auf verschiedene Angebote, rund um die Familie und Teams, spezialisiert. Einzel- und Paar-Gespräche, Familien- oder Team-Coachings, systemische Aufstellungen und vieles mehr. Wo möchten Sie WEITER.KOMMEN?
Willkommen, Coaching, Weiter.Kommen., Teambildung, Persönlichkeitsentwicklung, Jugendliche, Erwachsene, Familien, Paarcoaching
385
page-template-default,page,page-id-385,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

«Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander gerne haben.»

 

Ich heisse Andreas Fleischlin, bin 42 Jahre alt und seit meinem 21. Lebensjahr mit meiner Frau Elvira verheiratet. Gemeinsam haben wir drei Kinder, mit welchen wir in meinem Geburtshaus in Hildisrieden leben dürfen.

 

In meinem Berufsleben habe ich schon vieles erlebt. Meine Grundausbildung habe ich im Gastgewerbe und als Bäcker-Konditor gemacht, ich habe die Hotelfachschule abgeschlossen, mit meiner Frau zusammen ein Hotel geführt und führte dann jahrelang zuerst den Berufsverband der Bäcker-Konditoren und anschliessend den Schweizer Kochverband. Schon lange habe ich aber gewusst, dass da noch mehr ist, was ich möchte. Mit meiner Ausbildung zum Mental Coach am Institut Mentalpower habe ich mir einen Traum erfüllt.

 

Obwohl ich beruflich sehr erfolgreich war und bin, steht das Wohlbefinden meiner Familie, aber auch meine Beziehung zu meiner Frau, immer an erster Stelle. Ich war mir immer bewusst, dass ich all meine Erfolge nur erreichen konnte, weil ich um die Unterstützung und den Ruhe-Pool meiner Familie wusste.

Ich habe es schon immer geliebt, Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten. Waren es früher meine Lernenden und später meine Kinder und jetzt als Mental Coach erwachsene Menschen, Kinder, Teams und Familien.

 

In sehr vielen Gesprächen mit Menschen durfte ich erfahren, wie Schönes aber auch Prägendes aus einer Familie oder einem Team entstehen kann. Auch wenn Beziehungen zwischen Menschen auseinandergehen, kann eine Familie/ein Team immer noch miteinander und liebevoll wachsen und sich entwickeln; davon bin ich überzeugt. Dies benötigt zum Wohle des Ganzen von allen Beteiligten den vollen Willen und Einsatz an sich arbeiten zu wollen.

 

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass es unserer Welt und allen Menschen darauf gut geht. Wir alle können aus der Stärke und Liebe aus unserem Inneren heraus, Grosses bewirken. Jeder Mensch kann etwas dazu beitragen.

 

Genau hier fängt meine Arbeit an.

 

Ich habe mich im Laufe der letzten Jahre auf drei Gebiete spezialisiert:

  • Einzelcoachings und systemische Aufstellungen in der Persönlichkeitsentwicklung
  • Mentaltraining für Wettkämpfer (Einzel oder Teams)
  • Laufen lassen der Energien mit Access-Bars

 

Wo möchten Sie WEITER.KOMMEN?

 

Ich freue mich, Sie schon bald bei mir begrüssen zu können.

Ihr Andreas Fleischlin

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Eidg. dipl. Bäcker/Konditor EFZ
  • Eidg. dipl. Restaurationsfachmann EFZ
  • Diplomierter Hôtelier / Restaurateur HF belvoirpark.ch
  • Diplomierter NPO-MANAGER VMI vmi.ch
  • Diplomierter Hypnosetherapeuten hypnose.net
  • Hypnokids®-Spezialist
  • Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI) mentalpower.ch
  • Spezialisierung zum Team-Coach (MPI)
  • Ausbildung zum Access Bars® Practitioner matrix-creative.ch